Bauunternehmen in Grafenhausen info@gatti-bau.de
07748 896

Beton- und Stahlbetonarbeiten

Wir sind Ihr Experte für hochwertige Betonlösungen in allen Bereichen. Egal ob Sichtbeton, Wände, Fundamente, Decken, Bodenplatten, Stützen, Träger oder individuelle Gestaltungsprojekte. Die vielseitige Einsetzbarkeit des Werkstoffes Beton bietet die optimale Lösung für alle denkbaren Anforderungen. 

Beton ist ein moderner Baustoff, der künstlich aus Zement, Sand, Kies und Wasser hergestellt wird. Je nach Bedarf wird er mit weiteren Komponenten ergänzt. Die Kombination von Beton und Stahl ergibt Stahlbeton, der für seine hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit bekannt ist. Stahlbeton findet Anwendung in Bereichen, die eine robuste Struktur erfordern, wie Kellerwände, Treppen und Decken. Fehler bei der Herstellung, insbesondere bei Sichtbeton, sind im Nachgang nur noch schwer zu korrigieren. Daher ist professionelle Expertise am Bau unerlässlich. Unsere erfahrenen Mitarbeiter gewährleisten präzise Arbeit mit den richtigen Materialien für eine dauerhafte und sichere Bauausführung. 

Holzvergasung Grafenhausen

10 m hohe Betonwand